FAQ

Wie man nachbestellt

Wenn Sie zuvor eine Bestellung bei Ikast Etikett aufgegeben haben, ist die Nachbestellung einfach. Wenn Sie direkt bei unserem Verkaufsteam eine Bestellung aufgegeben haben, dann kontaktieren Sie uns bitte unter info@ikastetikett.de oder per Telefon +49-511-44394126. Bitte geben Sie Ihre Rechnungsnummer an.

Anleitung zur Nachbestellung von Online-Bestellungen

Oben rechts auf der Webseite ikastetikett.de finden Sie ‚Login‘. Auf Login Symbol klicken.   

Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei Ihrer vorherigen Bestellung verwendet haben.

Ihr Passwort finden Sie in der E-Mail mit Ihrem Quittung.

Wenn Sie sich einloggen, sehen Sie eine Liste mit all den Produkten, die Sie zuvor bestellt haben. Wenn Sie auf ‚In den Warenkorb‘ klicken, legen Sie das Produkt in den Warenkorb – auf diese Weise werden Ihre Sticker, Namensetiketten, Armbänder genauso aussehen, wie Sie sie das letzte Mal bestellt haben.

Wenn Sie verschiedene Produkte nachbestellen wollen, müssen Sie sich einfach nur einloggen und von Neuem beginnen. Die Produkte, die Sie bereits zum Warenkorb hinzugefügt haben, bleiben bestehen. Sie können auch ganz einfach neue Produkte in den Warenkorb legen.

Nachbestellung einer anderen Anzahl

Wenn Sie eine andere Menge bestellen möchten, zum Beispiel von Aufklebern oder Namensetiketten, als Sie zuvor erhalten haben, können Sie die Menge im Warenkorb ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.