FAQ, KENNZEICHNUNG VON KLEIDUNG

Deshalb sollten Sie Namensetiketten in die Kleidung einnähen

Hier sind unsere besten Tipps zur Verwendung von Namensetiketten in Kleidungsstücken. Die Namensetiketten von Ikast Etikett sind kleine Aufkleber, die dazu bestimmt sind, auf Kleidung angebracht zu werden. Das bedeutet, dass die Namensetiketten natürlich in der Waschmaschine gewaschen werden können.

Sie bestellen Namensetiketten bei Ikast Etikett. Dort geben Sie an, welcher Text auf Ihren Namensetiketten stehen soll. Die Namensetiketten werden Ihnen innerhalb von 2-4 Werktagen per Post zugestellt.

Befestigen Sie die Namensetiketten an den Kleidungsstücken

Wenn die Kleidungsstücke ganz neu sind, ist es vorteilhaft, sie vor dem Anbringen der Namensetiketten zu waschen. Dadurch können eventuelle Chemikalienrückstände (und nicht zuletzt Bakterien) aus den Kleidungsstücken entfernt werden. Dies ist gut für diejenigen, die die Kleidung tragen, und erleichtert das Anbringen der Namensetiketten.

Wir empfehlen immer, dass Sie die Namensetiketten an einem Pflegeetikett oder einem anderen Etikett im Kleidungsstück befestigen. Wenn Sie die Namensetiketten direkt am Kleidungsstück anbringen, können sie leicht abfallen, weil das Kleidungsstück nachgibt, wenn es getragen wird.

In dem Video unten können Sie sehen, wie einfach es ist, die Namensetiketten in die Kleidung einzunähen.

Nehmen Sie das Namensetikett vom Blatt ab. Versuchen Sie, den Klebstoff so wenig wie möglich zu berühren. Befestigen Sie nun das Namensetikett und streichen Sie mit dem Finger leicht darüber, während Sie leicht drücken. Voilà, der Name ist in den Kleidungsstücken für Sie oder Ihr Kind. Nach 24 Stunden können Sie die Kleidungsstücke wie gewohnt in der Waschmaschine waschen. Wir empfehlen, dass Sie mit dem Waschen der Kleidung erst nach 24 Stunden warten, damit der Klebstoff auf dem Namensetikett aushärten kann.

Kann ich Namensetiketten in allen Arten von Kleidung verwenden?

JA, grundsätzlich können Sie Namensetiketten in allen Arten von Kleidung verwenden. Aber wie oben erwähnt, empfehlen wir immer, dass Sie die Namensetiketten an den Textiletiketten in Ihrer Kleidung befestigen.

Nicht alle Kleidungsstücke haben Etiketten. Vielleicht wurden die Pflegehinweise aus den Kleidungsstücken herausgeschnitten? Zum Beispiel bei geerbten oder gebraucht gekauften Kleidungsstücken. Selbstgemachte Kleidung und gestrickte Kleidung haben auch nicht immer Etiketten, an die Sie ein Namensetikett anbringen können. Das gilt auch für Socken und Unterwäsche.

Haben Sie Kleidung, die Sie häufig bei hohen Temperaturen waschen? Bei Kochwäsche wird das Namensetikett im Vergleich zu Kleidung, die nur bei 30/40 Grad gewaschen wird, schneller abnutzen. Wenn es bestimmte Arten von Kleidung gibt, die Sie bei Kochwäsche waschen, können Sie aus einer Auswahl unserer anderen Namensetiketten wählen. Wenn die Kleidungsstücke keine Etiketten haben oder Sie sie kochen möchten, können Sie ein Bügeletikett verwenden.

Namensetiketten in Kleidung = Einsparungen im Budget

Wenn Sie Namensetiketten in Ihre Kleidung einnähen, ist es so etwas wie eine Versicherung. Wenn Ihr Kind seine Kleidung vergisst oder vertauscht, ist es einfach, die Kleidung zu Ihnen zurückzubringen. Sie müssen also keine neuen Kleidungsstücke kaufen. In Kindergärten und Schulen unterstützen Sie die Erwachsenen, indem Sie den Kleidungsstücken Ihres Kindes Namen geben. Wenn die Erwachsenen leicht erkennen können, wem die Kleidung gehört, legen sie sie auf den „Platz“ des Kindes, anstatt sie in die Fundkiste oder zu einem anderen Kind zu legen.

Als Ergänzung zu den Namensetiketten können Sie Vinyl-Aufkleber verwenden, um Spielzeug und Schuhe zu kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.