Namensschilder für Senioren – markieren Sie, was Sie nicht verlieren wollen
Sie denken vielleicht, dass Namensschilder in Kleidung etwas für Kinder sind. Das ist es aber nicht. Viele Senioren wählen es, ihre Namen auf Kleidung und persönlichen Gegenständen anzubringen, um sie nicht zu verlieren.
Es ist einfach, Namen auf Kleidung und anderen Dingen anzubringen. Wenn Sie Kleidung markieren möchten, gibt es mehrere Alternativen zu den traditionellen Namensschildern.
So einfach ist es, Namen auf Kleidung und Gegenständen anzubringen!
Namensschilder – Aufkleber mit Namen für Kleidung. Bringen Sie das Namensschild auf dem Etikett oder Pflegehinweis der Kleidung an, die Sie markieren möchten. Sie können Namensschilder auch auf z.B. Trinkflaschen oder iPads verwenden. Waschen Sie Kleidung und Gegenstände mit Namensschildern in der Waschmaschine oder Spülmaschine. Kaufen Sie hier Namensschilder.
Bügeletiketten Bügeletiketten sind extrem strapazierfähige Namensschilder, erfordern aber Zeit, um sie auf die Kleidung aufzubügeln. Kaufen Sie hier Bügeletiketten.
Bestellen Sie online bei Ikast Etikett. Geben Sie den gewünschten Namen für das Namensschild ein und gegebenenfalls die Zimmernummer oder Telefonnummer. Bezahlen Sie mit Kreditkarte oder Vipps. Wir beginnen mit der Produktion Ihrer Namensschilder, sobald Sie sie genehmigt haben. Sobald Ihre Bestellung fertig ist, versenden wir sie und buchen das Geld ab.
Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie uns unter 0511/44394126 an.
Beschriften Sie Ihre mitgebrachten Gegenstände
Es ist ärgerlich, einen Pullover oder eine Lesebrille zu verlieren, wenn Sie beim Billard, Kartenspiel, Fitness-Studio oder Tageszentrum waren. Mit Ihrem Namen auf den Gegenständen ist es einfacher, den Pullover oder die Lesebrille an Sie zurückzugeben, falls Sie sie vergessen.
Verwenden Sie Namensschilder für:
- Auf der Brillenhülle
- Auf dem Mobiltelefon
- Auf Handtüchern, Haarbürste, Seife, Handtasche, Kulturtasche und anderen Gegenständen, die Sie ins Schwimmbad oder Fitness-Studio mitnehmen
- In Büchern (sowohl wenn Sie sie verleihen oder Ihre Bücher mit auf Reisen nehmen)
- In Kleidung – insbesondere Kleidung, die Sie an anderen Orten ausziehen. Zum Beispiel Pullover, Strickjacken, Jacken, Handschuhe oder Mützen.
- Im iPad
- In der Stricktasche
- Ihre Ladegeräte
- Medikamentendose, Lippenbalsam, Nasenspray
Sie können auch kleine Aufkleber mit Platz für Namen und Adresse erhalten, die Sie auf Ihre Gegenstände kleben können.
Namensschilder in Kleidung sind in einem Pflegeheim unverzichtbar
Haben Sie oder jemand, den Sie lieben, den Punkt im Leben erreicht, an dem das nächste Zuhause ein Pflegeheim ist? Dann kommen Sie nicht umhin, Namen in der Kleidung anzubringen. An vielen Orten verlangen Mitarbeiter, dass die Gegenstände beschriftet sind. Das erleichtert es dem Personal, die Dinge nach dem Waschen an den richtigen Ort zu legen – und wenn Sie oder Ihre nahestehenden Angehörigen ihre Sachen im Gemeinschaftsbereich vergessen.
Unsere Erfahrung zeigt, dass die meisten Pflegeheime die Kleidung bei hohen Temperaturen waschen. Daher ist es ratsam, Etiketten zu wählen, die sich fest auf die Kleidung aufbügeln lassen. Unsere Bügeletiketten halten das Waschen bei 60 und 90 Grad stand. Wenn Sie nicht alle Kleidungsstücke beschriften möchten, können Sie Bügeletiketten in Unterhosen, Unterhemden und Socken verwenden. Für den Rest der Kleidung können Sie Namensschilder verwenden.
In manchen Pflegeheimen muss die Zimmernummer auf der Kleidung angegeben sein. Es liegt ganz bei Ihnen, was auf den Namensetiketten stehen soll, wenn Sie bestellen.