Uncategorized

Hausgemachte Osterdekorationen: Süße Figuren aus Fimo mit Pastellfarben

Gestalten Sie Namensbänder für Ihre kreativen Projekte:

Jedes Jahr zum Ostern hängen wir einen Trollzweig im Fenster und dekorieren mit schönen Osterdekorationen.

Letztes Jahr wurde es mit bunten Retro-Ornamenten vom Second-Hand-Läden dekoriert, aber in diesem Jahr bin ich mehr in Pastelle, und Carla und ich haben uns in die Herstellung unserer eigenen Version aus Fimo geworfen.

Was Sie für hausgemachte Osterdekorationen aus Fimo benötigen:

  • Namensbänder zum Aufhängen
  • Farbe (ich habe Acryl verwendet) und einen Pinsel
  • Fimo
  • Ausstecksformen
  • Eine Rolle

Beginnen Sie mit dem Ausrollen der Fimo – ich habe es auf einem Wachstuch ausgerollt und Carla war freundlich genug, mir ihre sehr feine Rolle zu leihen, die normalerweise zum Modellierwachs verwendet wird. Wir haben es in kleine Stücke ausgerollt, da ich denke, dass es einfacher ist, damit zu arbeiten.

Sobald Sie Ihre Motive ausgesteckt haben, erinnern Sie, ein Loch zum Aufhängen zu stechen. Dann sollten sie im Ofen bei 130 Grad gebacken werden. Diese werden für etwa 20 Minuten gebacken, aber es hängt davon ab, wie dick Sie es ausrollen.

Jetzt können Sie Ihre Motive ausschmücken oder sie halt verwenden, wie sie sind. Carla und ich waren uns einig, dass es ein wenig Farbe brauchte.

Jetzt müssen wir nur noch das feine Geschenkband von Ikast Label durch die Löcher ziehen – ich habe mich entschieden, das Band zu nähen, aber eine noch schnellere Lösung ist es, einen Knoten zu knüpfen.

Dann gibt es hausgemachte Osterdekorationen – ich denke, es ist eine wirklich nette Note mit einem persönlichen Gruß auf dem Geschenkband. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich, und das Gelb ist besonders für Ostern geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.